GRILLKAMIN ASADO Gran FUEGO VOLLEDELSTAHL


asado Grillkamin Gran Fuego Volledelstahl

Frachtkosten 49,90 €

asado Grillkamin Gran Fuego Volledelstahl 80

1.199,00 €

  • 125 kg
  • Im Moment nicht lieferbar

Garten-Grill-Kamin „Gran Fuego ES“, 80 cm Ø

 

Wärme und Atmosphäre vereint mit Grill-und Kochvergnügen. 

 

Ein asado®-Garten-Grill-Kamin hat immer Saison. Durch die Ausstattung des Brennraumes mit wärmespeichernden Keramik-Platten ist er ein kräftig wärmendes Zentrum einer gemütlichen Runde und macht selbst eine Feier im winterlichen Garten zum Erlebnis. 

Durch die unter der Basisplatte montierten stabilen Lenkrollen ist der Grillkamin auf festem Untergrund auch während des Betriebes leicht zu manövrieren. So haben Sie ihn immer da, wo sie ihn brauchen. 

Der Gran Fuego ES hat die gleichen inneren Werte, wie der kleinere Fuego, jedoch macht ihn die komplett aus Edelstahl gefertigte Außenhülle zu einem ganz besonderem Hingucker. Er ist der „große Bruder“ und somit das Top-Modell der Fuego-Grill-Kamine. 

Es gibt den Garten-Grill-Kamin auch noch in anderen Ausführungen, z.B. ganz in schwarz und in anderen Größen. 

Der asado®-Garten-Grill-Kamin Gran Fuego ES läßt sich noch durch sinnvolles Zubehör ergänzen, wie z.B. Holzkohleschale, Wok-Pfanne, Bratschale, Funkenschutztür und mit einer funktionellen wetterfesten Schutzhülle. 

 

Material: Stahl (Innenhaube, inneres Rauchrohr), Edelstahl (Außenhülle), Rückwand im Brennraum mit Edelstahl ausgekleidet

Keramik-Platten in der Brennkammer 

Maße: ca. 80 x 246 cm 

Brennraum: ca. 60 x 44 cm 

Grillfläche: ca. 55 cm Ø 

Zubehör: Edelstahl-Grillrost (inkl.) 

 

Art.-Nr. 103291


Download
Anleitung Gran Fuego.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB